Große Unterstützung für kleine Abenteurer: Erfolgreiche Ferienspiele dank großzügiger Sponsoren


Die AWO kommunale Jugendarbeit der Gemeinde Höchst i. Odw. freut sich über den großen Erfolg der diesjährigen Ferienspiele. Dank der großzügigen Unterstützung zahlreicher Sponsoren konnten Kinder und Jugendliche unvergessliche Ferienerlebnisse genießen. Während der ersten vier Ferienwochen fand eine Vielzahl spannender Aktivitäten und Workshops statt, die sowohl Spaß als auch Bildung miteinander verbanden.
Die Ferienspiele zeigten in diesem Jahr einmal mehr, wie wichtig die Zusammenarbeit zwischen lokalen Unternehmen und der unterstützenden Bereitschaft von gemeinnützigen Organisationen ist. Es wurde gemeinsam daran gearbeitet, die einzelnen Angebote möglichst familienfreundlich und frei zugänglich zu gestalten.


Dank an die Sponsoren
Die AWO kommunale Jugendarbeit der Gemeinde Höchst i. Odw. möchte sich daher herzlichst bei dem AWO Ortsverein Höchst für die finanzielle Unterstützung von 450 Euro und die leckeren Snacks bedanken.
Durch die großzügige Unterstützung der Getränkefirma Menges GmbH, konnten den Kindern täglich kühle Getränke zur Verfügung gestellt werden.
Dank einer Sachspende der Firma Paletten Weigel GmbH erhielt der Jugendtreff hochwertige Euro-Paletten, die während der Sommerferien und im Rahmen einer Umgestaltung des Außenbereichs von Jugendlichen zu Sitzmöbeln verarbeitet werden konnten.
Die Mitglieder der Generationenhilfe Höchst e. V. unterstützten mit großem Engagement die Zauberwoche und arbeiteten gemeinsam mit den Kindern an einer magischen Show.
Mit der fortlaufenden Unterstützung durch Sponsoren und dem gemeinsamen Fokus auf soziale Gerechtigkeit schaffen Ferienspiele auch weiterhin positive Erlebnisse und Entwicklungschancen für junge Menschen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.

 

Foto: Marlene Wagner

Text: Marlene Wagner

Fotounterschrift: Mitglieder des AWO Ortsvereins Höchst unterstützten und besuchten das diesjährige Spielmobil der Kinder- und Jugendförderung des Odenwaldkreises in Höchst i. Odw.