- Rathaus & Politik
- Bürgerinformation
- Leben & Wohnen
- Tourismus
Ablesung der Wasserzähler in Höchst i.Odw.
Ab dem 29. November 2024 bis kurz vor Weihnachten werden im gesamten Gemeindegebiet die Wasserzählerstände für die Wassergeldabrechnung 2024 ermittelt.
In allen Ortsteilen erfolgt -wie in den Vorjahren- die Ablesung durch einen von der Gemeinde beauftragten Ableser, der sich bei Bedarf ausweisen kann.
Der Müllabfuhrkalender für das Jahr 2025 wird ebenfalls wie gewohnt durch den Ableser verteilt.
Sorgen Sie dafür, dass der Wasserzähler sowie die Zuwege frei zugänglich sind, damit die Ablesung schnellstmöglich durchgeführt werden kann.
Sollte niemand angetroffen werden, wird eine Benachrichtigung hinterlassen.
In der Kerngemeinde werden in diesem Jahr die Hauseigentümer darum gebeten, ihre Wasserzähler selbst abzulesen. Hierzu erhalten die Eigentümer Ende November auf dem Postweg eine Benachrichtigung. Dieser Benachrichtigung zur Ablesung des Wasserzählers, ist der Müllabfuhrkalender für das Jahr 2025 beigefügt.
Es wird darum gebeten, in diese Benachrichtigungen den Wasserzählerstand einzutragen und diese an die Gemeinde zurückzugeben.
Den Stand des Wasserzählers können Sie uns auch wie folgt mitteilen:
Telefon: 06163/708-73 oder -74
E-Mail: steueramt@hoechst-i-odw.de
Internet: www.hoechst-i-odw.de
Wegen der bevorstehenden Weihnachtsfeiertage und Neujahr ist die Gemeindeverwaltung ab Montag, den 23. Dezember 2024 geschlossen. Das Rathaus ist wieder ab Donnerstag, dem 2. Januar 2025 zu den gewohnten Öffnungszeiten erreichbar.
Der Wasserverbrauch muss leider geschätzt werden, wenn die Mitteilung des Wasserzählerstandes nicht bis 3. Januar 2025 (9 Uhr) erfolgt ist. Wir danken allen im Voraus für Ihre Mithilfe.
Höchst i. Odw., den 18. November 2024